Eher wohl nicht, zumindest kommt man zud em Schluß, wenn man die einschlägigen Internetforen dazu liest.In diesem Jahr beobachten wir vermehrt Beschwerden über Vistaprint.de.
Häufigste Beschwerde ist das nicht Zusenden bereist vom Besteller bezahlter Waren. Darüberhinaus wird sehr oft der Kundenservice als mangelhaft beschrieben, der viele Beschwerden garnicht oder themenfremd beantwortet.Es sieht so aus, als wenn es dort vorgefertigte Antwortmails (Schreiben) für die Kunden gibt. Was halbwegs passt wird dann genommen Bei erneutem Recherchieren zu dem Thema Vistaprint.de, habe wir in diesem Jahr einen stark ansteigenden Beschwerdeanstieg über die aktuelle Thematik auf allen anderen Seiten, die für den Verbraucherschutz stehen, gefunden. Sie haben auch Ärger mit Vistaprint.de? Dann schreiben Sie uns einen Kommentar, schreiben sie aber auch wenn sie mit Vistaprint.de zufrieden sind oder waren.
Kommentare sind geschlossen.