So sieht es aus. der Leipziger Oberbürgermeister interessiert sich nur für Bauträger, die seine persönlichen Freunde sind, udn für schöne Fotos die die BILD Zeitung und die LVZ machen. Hier kann er ja auch Glänzen. Ehrlich gesagt, bein einem Thema wie „Falschberatung von Senioren“ fällt das schwer, das müssen  auch wir zugeben.Trotzdem, auch Senioren sind ein Teil von Leipzig, und wenn so was passiert wie die Falschberatung von Senioren bei Kapitalanlagenprodukte, dann ist auch mal der Verwaltunsgratsvorsitzende gefordert hier für eine Klärung zu sorgen. Uns würde mal interessieren, ob- wenn Jungs Bauträgerfreund eine Baugenehmigung nicht bekommt- er anders Handeln würde.Wir wissen das nicht, wollen aber darüber auch nicht spekulieren.Wir werden das aber im Wahlkampf nochmals versuchen zu klären Herr OB Jung, das versprechen wir Ihnen in die Hand. Unser Wiort darauf.

Von wpservice