Wie angekündigt wollen wir hier an dieser Stelle auch ab und zu über Vertriebe sprechen die uns P O S I T I V auf dem Markt aufgefallen sind.Vertrieb ist nicht nur etwas was negative Schlagzeilen macht, sondern wie im Fall der Spirit Group sogar äußerst positive Schlagzeilen macht.

30 Jahre Vertriebserfahrung, im Bereich des Strukturvertriebes, kann die „Spirit-Group“ ihr Eigen nennen. Erfahrung die man jetzt mit weiteren Kollegen im Vertrieb “Spirit-Group” umsetzt. Die „Spirit-Group“ legt aber auch besonderen Wert auf “gute Produkte”. Dies nicht erst seit der Finanzkrise.

Gerade die vorsichtige Auswahl von Produkten, hat dazu geführt, daß alle Mandanten der Spirit Group gut und ohne Verluste durch die Finanzkrise gekommen sind. Bereits vor der Finanzkrise hatten Maier und Hartung auf das Produkt Gold gesetzt, nicht auf Goldsparpläne, sondern auch wirklich vorhandenes und reales Gold. Gold welches sich die Mandanten nach Hause liefern lassen. Beide hatten also auch hier wiedermal den richtigen Riecher!

Erfolg kommt nicht von alleine, Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit.

Die Spirit-group hat aber auch erkannt, das neben guten Produkten, eine aktive und kontinuierliche Unterstützung der Mitarbeiter erforderlich ist. Die Grundlage jedes Vertriebserfolges sind Termine und Empfehlungen. Die Spirit Group haben ein System für Ihre Mitarbeiter konzipiert, welches den Mitarbeitern monatlich 50 Termine und mehr garantiert.

Auch bei der Produktauswahl setzt die Spirit Group auf Sicherheit. Sachwertanlagen und Rohstoffanlagen stehen bei den Produktangeboten im Vordergrund. Übrigens die Spirit-Group finden sie im Internet unter www.spirit-group.de

Von wpservice