So manche Mail erreicht uns, wo Personen als Verbrecher bezichtigt werden. Wir wollten einmal wissen, wie wikipedia Verbrecher/ verbrechen definiert.
Quelle Wikipedia
Unter einem Verbrechen wird gemeinhin ein schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens verstanden. Allgemein gesprochen handelt es sich um eine von der Gemeinschaft als Unrecht angesehene und von ihrem Gesetzgeber als kriminell qualifizierte und mit Strafe bedrohte Verletzung eines Rechtsgutes durch den von einem oder mehreren Tätern schuldhaft gesetzten, verbrecherischen Akt.

Mhm:
Unter diesem Gesichtspunkt fallen einem sehr viele Personen ein, die man möglichwerseise sogar selber kennt. Ihnen auch? Trozdem, wir bleiben unserer Linie treu. Diffarmierenden und beleidigende Äusserungen wollen wir kein Forum bieten; heute nicht und zukünftig nicht. Berechtigte Kritik üben mit Namensnennung natürlich, denn jeder der ein Unternehmen hat, ist für uns eine öffentliche Person in seiner Funktion.

Erfahren wir von einer rechtskräftigen Verurteilung, die unserer Meinung Bedeutung haben kann, dann werden wir dieses Urteil, nach einer fundierten Recherche, veröffentlichen und bekanntmachen. Immer in Abstimmung mit den uns beratenden Anwälten.

Von wpservice