Willi Darr macht Studenten und Praktikern mit seinem „Übungsbuch zu den Grundfragen des Einkaufsmanagements“ das Lernen einfacher.

BildDas „Übungsbuch zu den Grundfragen des Einkaufsmanagements“ basiert auf Willi Darrs Lehrbuch „Grundfragen des Einkaufsmanagements“ und leistet, wie auch das gelungene Lehrbuch, einen sehr hilfreichen Beitrag zur Aus- und Weiterbildung im Einkaufsmanagement. Dabei wiederholt es die zentralen Elemente und Zusammenhänge aus dem Lehrbuch lenkt anhand von detaillierten Fragen die Aufmerksamkeit auf die facettenreiche Welt des Einkaufs. Das Übungsbuch ist für den Einstieg in das Einkaufsmanagement geeignet und damit eine hilfreiche Lektüre für alle Studenten und Praktiker.

Es geht in den verschiedenen Kapiteln des „Übungsbuch zu den Grundfragen des Einkaufsmanagements“ von Willi Darr um wichtige Themen aus dem Einkauf. Im Mittelpunkt stehen die Produktentwicklung, das Risikomanagement, das Outsourcing, das Lieferantenmanagement, das Materialmanagement, den Einkaufsprozess, die Transferkosten, die funktionale Organisation und die divisionale Organisation. Studenten, die sich mit den Übungsfragen auseinandersetzen und die Klausurfragen bearbeiten, haben bei anstehenden Prüfungen und Klausuren weniger Stress und können sich mit der Lektüre ideal vorbereiten.

„Übungsbuch zu den Grundfragen des Einkaufsmanagements“ von Willi Darr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7892-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de