Unglaublich was wir so im Internet alles finden können. Wir von diebewertung.de gehen so manchem Hinweis hinterher, wenn wir der Meinung sind „da passt was nicht“. Hier geht es um ein Sichergebnis bei google. Sucht man nachdem Begriff „GRK Holding“, dann gibt es dort  eine Headline die besagt „GRK Betrug“, klickt man den Artikel an, dann findet man dort nichtssagende Statistiken. Man hat dann den Eindruck, daß der Blogbetreiber hier solche Schlagzeilen nur deshalb produziert, um die Neugier des Suchenden anzuregen. Betrug ist so ein magischer Begriff der einen kaum los lässt und man schaut rein. Da der Blogbetreiber in diesem Fall „viel Werbung auf seiner Seite hat“, könnte das natürlich ein Grund sein um so mehr Klicks zu bekommen, und damit Geld, für die geschaltete Werbung. Was hier aber, somit auf Kosten eines seriösen Unternehmens passiert, gehört sich nicht.

Die GRK-Holding ist ein sehr seriöses und renommiertes Unternehmen in Leipzig.Das sich das Unternehmen das gefallen lässt ist allerdings auch unverständlich. Der Blagbetreiber sollte sich hier allerdings „warm anziehen-juristsich gesehen“, wenn man das bei dem Unternehmen GRK mitbekommt. Lieber „Kollege“ von Blogtotal sowas gehört sich nicht. Tobias Selb von Blogtotal sollte darüber einmal schnellstmöglich nachdenken.

www.diebewertung.de

 

Von Red. LG