Morgen findet es wieder statt, dß Finazwelt und Eagels Charity Golf Turnier.Neben vielen Prominenten nehmen an dem Event auch Unternehmer aus der Finanz- und Immobilienbranche teil. Unter Ihnen auch Oliver Bechstedt von der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG.

Im Interview mit dem Magazin Finanzwelt sagte Oliver Bechstedt:
Da ich schon seit Jahren mit dem EAGLES Charity Golf Club Golfevents erlebe, ist es für mich ein Muss, an der familiären und herzlichen Veranstaltung der finanzwelt – dem finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup 2011 – teilzunehmen. Ich weiß, dass es vielen EAGLES Mitgliedern auch so geht, die mittlerweile schon im dritten Jahr das Golfturnier begleiten. Dies hat sicher auch den Ausschlag dafür gegeben, dass Franz Beckenbauer als Ehrengast dabei sein wird. Es muss schon etwas heißen, wenn Franz Beckenbauer, der an drei Golf turnieren am Tag teilnehmen könnte, sich gerade für das finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup entschieden hat!

Wir wünschen dem Turnier viel Erfolg für einen guten Zweck.

Von wpservice