Unseren Erkenntnissen nach sind das Unternehmen Aureus Treuhand und die Firmengruppe wealthshare Holding eng miteinander verbunden, zumindest erkennt man das aus der Internetseite der wealthshare holding. Nun hatten wir vor einigen Tagen darüber berichtet, dass die Seite Versicherungskauf24 sich im Umbau befindet. Das ist wohl mittlerweile geschehen. Sollte das bei Aureus Treuhand auch das Ergebnis sein, nach Umbau der Seiten, prima.

Optisch ein gelungener Umbau müssen auch wir mal zugestehen. Das was uns insgesamt nicht gefällt, muss es ja aber auch nicht, ist die Multifunktionalität einzelner Personen in diesen Unternehmen.
In der Webseite heißt es wörtlich:
Jetzt haben alle Versicherungsnehmer die Möglichkeit, ihre Versicherung best möglich zu verkaufen. Die Versicherungskauf24 kennt den Markt und wickelt den Verkauf komplett für Sie ab. Zitat Ende

Ist ja Prima für den Kunden, aber man könnte dies auch anzweifeln euer Ehren, denn es könnte ja sein, das alle Kunden dann ein Angebot der Halebridge erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Anfrage dazu mal beantworten würden. Ist dem nachweislich nicht so, lägen wir ja falsch. Wir können falsche Einschätzungen natürlich gerne korrigieren. Das würde uns auch für den Markt freuen.

Wir wissen ja, das ihr unser Portal beobachtet, also ran an die Tasten und eine Antwort an uns. Ist doch Werbung für euch!

Von wpservice

Kommentare sind geschlossen.